Über mich

Hej! Mein Name ist Annika, ich bin 20 Jahre jung und studiere Online-Redaktion. Diese Website ist Teil eines SEO-Projekts im Rahmen meines Studiums. Warum habe ich für dieses Projekt gerade das Thema „Vaxholm“ gewählt? Die kleine Stadt kennt man doch außerhalb Schwedens kaum. Ich habe aber eine ganz besondere Bindung zu Vaxholm: Meine Verwandten wohnen in dieser Region und daher besuche ich Vaxholm so oft wie möglich. Als Tochter einer deutschen Mutter und eines schwedischen Vaters fühle ich mich sowohl in Deutschland als auch in Schweden zu Hause. Ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit der Schäreninsel. Diese Erinnerungen möchte ich gerne mit euch teilen und euch so die Insel etwas näher bringen.

Viel Spaß auf meinem Blog!

Eure Annika

P.S.: Im Rahmen eines anderen Projekts stelle ich auf meiner zweiten Website auch meine schweizerische Lieblingsstadt Murten vor. Schaut mal rein.😉

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir gerne eine E-Mail schicken.


Autorenbild Annika Lobergh